Liebes Tagebuch...
Ich hasse mein Leben

So eine verdammte Scheiße. Ich habe meine letzte
Ferienwoche damit verbracht, in der Pension meiner
Tante auf Wangerooge die Zimmer zu säubern. Das
hab' ich auch nur gemacht, damit mein Cousin Chris
von der Insel mal runter kommt. Naja, war insge-
sammt nicht ganz einfach, aber ich habs schon
gemeistert. Nur hat der sich, als er wieder zurück-
kam, darüber angepisst, dass ich die Wäsche nicht
gemacht hab, dass die Zimmer nicht ferig waren etc.
Als ob ich nichts gemacht hätte. Und meine Tante
pisst sich jetzt wegen der Bezahlung auch an.
Müsste man ja jetzt mal sehen, wie viel Geld ich
bekomme. Ursprünglich sollten es 300 Euro sein;
100 musste ich aber schon für Kurbeitrag und Essen
ausgeben und vermutlich muss ich jetzt gut 100 Euro
noch abdrücken. Connichi ade, oder so. Hallo? Ich
bin Schüler. Wenn sie jemanden effizienteres haben
wollen, sollen sie sich eine professionelle Putzkraft
einstellen. Ich hab zudem auch noch Schulden zu
bezahlen. Ach, die können mich doch alle mal...
Nochmal mach ich den scheiß Job nicht. Sollen sie
doch auf der Insel verrotten.

28.8.07 14:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de